Google war bei mir … und jetzt bin ich AdWords Referenz

Das war vielleicht spannend. Ende letzten Jahres habe ich einen Anruf von Google erhalten. Gesucht wurden Klein- bis Mittelunternehmen, welche eine Erfolgsgeschichte erzählen können – natürlich vorwiegen mit Google-Werbung 🙂 Ja, und dann habe ich einfach mal erzählt wie das bei mir am Anfang so war. Das ich eine neue Homepage online gestellt habe, welche natürlich zu diesem Zeitpunkt bei Google noch nicht auffindbar war, und diese mit AdWords-Kampagnen beworben habe. Mit dem Ergebnis, dass ich innerhalb von drei Monaten fast für das komplette nächste Jahr ausgebucht war. Aber wie das so ist: Google schaut sich die zahlreich gesammelten Interviews erst einmal an und entscheidet danach, welches Unternehmen präsentiert wird und welches nicht. Anscheinend war meine Geschichte eine erfolgreiche und daher wurde ich um einen Termin mit einem Fotografen gebeten. Ich VOR der Kamera – das geht gar nicht 😉 Aber der Fotograf Wolfgang Armbruster aus Freiburg (https://www.blendwerk-freiburg.de) hat mich gut in Szene gesetzt und mitlerweile schmückt mein Bild und ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview die Googele-Customer-Seite. Hier der Link zum Bericht:
https://customers.withgoogle.com/intl/en-gb#card-story/4699477516484608