Lena & Matthias: Schöne Bilder brauchen kein schönes Wetter!

An einem Freitag Mittag fand das kurze Hochzeits-Shooting mit Lena und Matthias am Vitra Design Museums statt. Wir hatten neben dem Eingangsbereich auch vor, ein paar Bilder im Grünen auf den Wiesen davor zu machen. Dies war an diesem Tag leider nicht möglich: Es regnete in Strömen. Aber genauso wenig wie uns, konnte Lena und Matthias die Stimmung dieses besonderen Tages verdorben werden. So hatten wir reichlich Spaß unter den Dächern des Vitra. Wie man sieht: Schöne Bilder brauchen kein schönes Wetter 🙂

Hier noch das Feedback von Lena & Matthias:

“Vielen Dank für die außergewöhnlichen Bilder! Wow, einfach nur WOW! Genau wie wir es uns erträumt haben! Ihr habt es wirklich geschafft, wundervolle Momente einzufangen und unseren ganz besonderen Tag für uns festzuhalten. Eure lockere Art war absolut ansteckend und wir konnten total entspannen. Uns einfach fallen lassen und beim Shooting Spaß haben und genießen! Auch Wind und Wetter konnten uns dank der toll ausgewählten Location nichts anhaben. Die von Euch mitgebrachten Accessoires haben den Bildern noch ein zusäztliches gewisses Etwas beschert.

Insgesamt klasse vorbereitet, immer ansprechbar, absolut verlässlich und am Wichtigsten: Wundervolle Bilder die unsere Liebe feiern!

Danke, Lena & Matthias”