Hochzeitsreportage schauinsland

Hochzeitsfotos über Freiburg …

Hoch über Freiburg haben Mia und Martin geheiratet. Mit der Gondel ging es zunächst hoch auf den Schauinsland und dort oben haben wir ein paar schöne Plätzchen zum fotografieren gefunden 🙂

Hier noch das Feedback des Paares:

“Liebe Sabine,

für unsere Hochzeit hätten wir uns kein besseres Fotografen-Team wünschen können! Ihr habt einfach zu uns und unseren Gästen gepasst und die Stimmung auf den Bildern wunderbar eingefangen. Durch eure entspannte, fröhliche und trotzdem professionelle Art habt ihr es uns leicht gemacht, selbst entspannt zu bleiben. Während des Tages und unserer Feier seid ihr außerdem überhaupt nicht aufgefallen und niemand hat sich beobachtet gefühlt. Für uns beide war es so auch ein wunderschönes Erlebnis, die Paarbilder zu machen, weil wir einfach wir selbst sein konnten. Wir sind sehr glücklich mit unseren Bildern und würden euch jederzeit weiter empfehlen!”