Hochzeitsreportage in der Nähe vom Bodensee

An Zürich und Winterthur vorbei bin ich als Hochzeitsfotograf im Juni von Freitag bis Sonntag nach Frauenfeld, Schweiz, gefahren. Hier haben sich Sira und Marco das Ja-Wort gegeben und wir, ich und Nadine, haben die beiden von morgens bis nachts begleitet … eine Hochzeitsreportage Delux 🙂

Nach den Vorbereitungen ging es zur sehr emotionalen kirchlichen Trauung – auch wir mussten die Tränen teilweise zurückhalten 🙂 Nach dem Apéro ging es dann zu einer ganz besonderen Shooting-Location: Schloss Wolfsberg in Ermatingen, direkt am Bodensee. Schaut euch die wunderschönen Hochzeitsfotos an die hier entstanden sind. Von dort aus ging es dann zur abendlichen Location und wir haben bis in die Nacht hinein Hochzeitsspiele, Tanz und Torte fotografisch festgehalten.

Ein unvergesslicher Hochzeitstag mit viel Emotionen und vor allem Freude 🙂

Und vor kurzem erst haben wir gemeinsam das Fotobuch von diesem schönen Tag erstellt – eine unvergessliche Erinnerung!

 

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.