Babyfotos in Müllheim

Nach den Hochzeitsfotos

Auch nach der Hochzeit oder einfach so gibt es einige Anlässe sich wieder mal zu sehen und schöne Bilder zu machen. Sei es für Babybauchfotos oder danach Babyfotos oder Familienfotos. Für Babyfotos sagt ihr mir am besten Bescheid sobald ihr aus dem Krankenhaus wieder zu Hause seid. Denn in der ersten Zeit schlafen die Kleinen noch recht viel, optimale Bedingungen für gute Bilder.

Babyfotos

Für Babyshootings komme ich gerne auch zu euch nach Hause nach Freiburg, Rheinfelden, Weil am Rhein oder Basel. Ein ehemaliges Brautpaar von mir hat mich sogar bis nach Zürich anreisen lassen für ein Babyshooting, es ist eigentlich alles möglich. Zu Hause fühlt ihr und euer kleiner Engel sich wohl und geborgen – wichtig für das Gelingen der Bilder 🙂 Ich bringe alles mit zu euch nach Hause: Einen Hintergrund, Licht und eine große Auswahl an Utensilien wie Felle, Decken, Tücher, Mützen und Haarbänder. Wir nehmen uns Zeit für die Bilder, normaler 2-3 Stunden … denn es ist mir besonders wichtig das es allen gut geht und alle entspannt sind.

Familienfotos

Nachdem ich einige Bilder von eurem kleinen Engel gemacht habe, können wir auch gerne Geschwister und euch miteinbeziehen. Entweder vor dem Hintergrund, in eurer Wohnung auf dem Sofa oder im Sommer auch gerne draußen. Ja, im Sommer ist auch das möglich wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt 😉

Bildauswahl

Am Ende bekommt ihr eine größere Auswahl an Bildern die ihr alle behalten dürft. Von dieser Auswahl könnt ihr euch dann noch bis zu 10 Fotos aussuchen die ich retuschiere, also Hautunreinheiten etc. Besonders kurz nach der Geburt kann das schon einmal vorkommen.

Am Ende könnt ihr eure Lieblingsbilder nicht nur an eure Familie und Verwandten schicken, sondern euch diese auch schön in eurer Wohnung aufhängen. Vielleicht ja neben den Hochzeitsbildern 🙂