Nach den Hochzeitsbildern …

Was kommt nach den Hochzeitsbildern?

Nicht immer, aber manchmal folgen nach den Hochzeitsbildern weitere Anlässe für Fotoshootings

Babybauch – Shooting

Nadja hat zwar ihr Hochzeitsfotos damals nicht von mir machen lassen, damals kannten wir uns noch nicht, aber dafür kam sie zunächst für ein Babybauch-Shooting zu mir. Da sie ein paar besondere Outfits und Accessoires ausprobieren wollte, haben wir passenden Locations in der Umgebung von Müllheim – Wald, Felder, Reben – gesucht und haben ein paar schöne Orte gefunden.

Nadja wirkt meines Erachtens nach mit ihrem roten Kleid und dem Blumenkranz im Wald auf einem Baumstumpf fast wie eine Elfe 😉 Und die Sonne die durch die Herbstblätter fällt, gibt den Bildern noch das letzte I-Tüpfelchen. Im Herbst, kurz vor Sonnenuntergang sind hier ein paar wirklich tolle, sehr individuelle Fotos entstanden …

Baby –  Shooting

Da uns die gemeinsame Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat und Nadja die Bilder vom Babybauch-Shooting sehr gefallen haben, durfte ich ein paar Wochen später auch das Baby-Shooting von ihrer Kleinen machen.  Gemeinsam haben wir die Sets, Felle, Tücher und Accessoires ausgewählt und die kleine Maus in Szene gesetzt und so sind auch hier ein paar schöne Fotos entstanden.

Familien – Shooting

… und vielleicht folgt irgendwann, wenn die kleine Maus dann laufen kann, noch ein Familien-Shooting draußen in der Natur 🙂

Ich freue mich immer wieder das ehemalige Hochzeitspaare, aber auch neue Menschen, immer wieder zu mir kommen und ich so häufig den Zuwachs an Familienmitgliedern fotografisch festhalten darf. Ob Hochzeitsbilder oder andere Shootings – ich fotografiere euch in meiner Heimat Müllheim, aber auch in Freiburg, Basel, Lörrach, Rheinfelden, Weil am Rhein, Zürich, Luzern, Emmendingen oder wo ich für euch hinkommen darf …