Babybauchfotos in Basel – 3 Jahre nach den Hochzeitsfotos

Wie die Zeit rennt …

Drei Jahre ist es her das Sabrina und Antony geheiratet und ich sie als Hochzeitsfotograf begleitet habe. Gerne erinnere ich mich an diesen tolle Tag in Herzberg – zwischen Basel und Luzern – zurück. Jetzt, nach mittlerweile 3 Jahren, ist bereits schon das zweite Mal Nachwuchs unterwegs und ich habe mich unglaublich gefreut ein paar Babybauchfotos in Basel mit den Viern zu machen.

 

Babybauchfotos in Basel

Als Location für die Babybauchfotos haben wir uns die Merian Gärten in Basel ausgesucht. Schon oft habe ich hier auch Hochzeitsfotos gemacht, aber auch für ein anderes Shooting eignen sich die Gärten wunderbar 🙂 Da der normale Zugang zu den Gärten aufgrund von Bauarbeiten geschlossen war, waren wir zunächst etwas “aufgeschmissen”. Wir sind dann von der anderen Seite rein und haben natürlich auch dort wunderschöne Plätze gefunden um nicht nur Sabrina und ihren Bauch, sondern auch ihren Mann Antony und ihren ersten Sohn abzulichten. Auf einer Brücke, vor der Orangerie, vor den Ställen und auf den Wiesen – einfach traumhaft.

 

Das besondere Outfit fürs Shooting

Und Sabrina hat sich für diesen besonderen Tag natürlich auch wieder etwas besonderes einfallen lassen: Zwei wunderschöne Babybauch-Kleider im Meerjungfrauen-Stil hatte sie mit dabei. Ihre Ausstrahlung und die Kleider haben dieses Babybauch-Shooting wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht. Daher sind auch unglaublich viele Babybauch- und Familienfotos hier in Basel in den Merian Gärten entstanden. Eine kleine Auswahl habe ich hier zusammengestellt …

 

Die Erinnerungen bleiben

 

Viele Brautpaare melden sich später wieder bei mir: Ob für Babybauchfotos, Baby- oder Familienfotos. Und für mich ist es immer wieder etwas Besonderes die Familie wachsen zu sehen und die Erinnerungen an diese tolle Zeit festzuhalten. Aber auch wenn ich nicht eure Hochzeit fotografiert habe, freue ich mich natürlich ein solches Shooting mit euch zu machen. Einen schönen Ort finden wir auch überall. Auch wenn es vielleicht nicht die Merian Gärten in Basel sind, in Müllheim, Freiburg, Rheinfelden, Lörrach, Zürich, Luzern … wir finden überall eine schöne Location für eure ganz besonderen Bilder.