Empfehlungen & Partner

Natürlich habe ich euch als Hochzeitsfotograf mit langjähriger Erfahrung auch ein paar Empfehlungen für euren großen Tag.

Neben dem Hochzeitsfotograf gehören ja noch weit mehr Dienstleister dazu das euer Tag erfolgreich und wunderschön wird. Egal ob es um Dekoration, Musik, besondere Autos oder sonstige Showeinlagen geht – in meinen 9 Jahren als Hochzeitsfotograf haben sich ein paar Kontakte gesammelt.

Daher empfehle ich euch gerne meine Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen rund um das Thema Hochzeit weiter und hoffe, dass ich Euch so die Suche nach Eurem Hochzeits-Dream-Team etwas vereinfachen kann.

Hochzeitsplanung

Hochzeitsfilm

Deniz Sari (DE)

TrauTV (DE)

DJS und Bands

Oldtimer

Oldtimer Freiburg (DE)

Rast-Reisen GmbH (DE)

 

 

Weitere Kontakte sind auf Nachfrage vorhanden.

Limousinen

Fun Limos (DE)

Royal Limo (DE)

My Limousine (CH)

Kutschen

Röttlerhof (CH)

Feuerwerk und Shows

sonstiges