Hochzeitsreportage in Basel

Hochzeitsreportage: Kerstin & Benni

Kategorie
Hochzeiten
Tags
basel, galerie, hochzeitsreportage, schweiz
Info & Feedback des Brautpaars

Vintage Hochzeit Basel

 

“Liebe Sabine, lieber Björn,

Wir möchten uns einfach für aaaaaallllles bei euch bedanken. <3
Nicht nur für die wunderschönen Fotos, sondern auch dafür, dass ihr uns an unserem schönsten Tag so angenehm und vertraut begleitet habt.
Nicht nur wir, auch unsere Gäste hatten das Gefühl, ihr gehört zu unsere Familie und das spiegelt sich auch in den vielen schönen Fotos wieder.
Die Portrait-Aufnahmen und die unmengen Aufnahmen der Deko zeigen eure Liebe zum Handewerk und zum Detail.

Wir sind so glücklich, euch gefunden zu haben und freuen uns jetzt schon auf weitere Photoshootings, wenn unsere Familienmitgliederzahl einmal steigen sollte und wir dies genau so schön festgehalten haben wollen, wie unsere schöne Vintage-Hochzeit. ;-)

Benni & Kerstin ”

 

Eine wunderschöne “Vintage-Hochzeit” mit Kerstin & Benni in Basel. Schaut euch diese tolle Location, Feier und das wunderschöne Brautpaar selbst an :-)