Kategorie
Hochzeiten
Tags
basel, hochzeitsfotograf, hochzeitsfotos, hochzeitsreportage, vitra, weil am rhein
Info & Feedback des Brautpaars

“Vorneweg muss ich sagen, dass ich Deine Antwort auf meine allererste Anfrage schon unglaublich sympathisch fand und Du Dir so viel Zeit nach der Hochzeitsmesse für uns genommen hast! Und ich bin froh, dass ihr noch so jung, spontan und aufgeschlossen seid. So hatten wir denn auch den ganzen Tag über mehr das Gefühl, mit Freunden als mit “Angeheuerten” unterwegs zu sein. Sowieso hat mich der ganze Tag an einen Ausflug ins Grüne mit vielen lieben Menschen erinnert!

Und ihr habt mir schon morgens eine Ruhe vermittelt, die ich dringend nötig hatte! So ward ihr zu jeder Zeit erreichbar, immer in unmittelbarer Nähe und mehr als pünktlich, was ich an diesem Tag ganz besonders zu schätzen wusste ;-))). Unschlagbar sind aber eure Art und euer genialer Humor!!! Habe selten soviel gelacht und ich wette, ihr habt nicht gemerkt, wie ungern ich mich normalerweise fotografieren lasse, einfach weil ich mich so wohlgefühlt habe mit euch, wir soviel Spass hatten, alles so unkompliziert, ungezwungen und meistens ja sogar ungestellt war. Und in den entscheidenden Momenten (Einzug Kirche, Treueversprechen, Ringübergabe etc.), wenn die Nervosität sowieso schon am grössten ist, habt ihr euch unauffällig im Hintergund gehalten, beobachtet und natürlich, Gott sei Dank ;-), trotzdem fotografiert, einfach perfekt! Umgekehrt habt ihr unsere Gäste, wenn es darauf ankam (Gruppenfotos) animiert, bespasst, unterhalten und einfach zum Lachen gebracht! Und ihr ward sooooo geduldig mit uns (, sind ja blutige Anfänger vor der Linse und als Kinder nicht halb soviel abgelichtet worden, wie Du, Sabine ;-)))! Aber auch mit unseren Gästen, als sie gar nicht mehr aufhören wollten, Quatsch mit dem Fotobooth zu machen. Tausend Dank auch fürs Durchhalten! Und das, ohne zu meckern! Und wir hatten immer das Gefühl, dass ihr euren Job gerne macht, gerne dabei seid und auch Spass habt, was uns sehr wichtig war, auch wenn unsere Hochzeit für uns eine einmalige Sache war, ihr aber jedes Wochenende 1-2 Hochzeiten miterlebt. Herzlichen Dank! Und dann seid ihr auch noch unglaublich professionell! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top!

Ja, für uns war es wirklich der perfekte Tag und dank euch, können wir das nun auch für den Rest unseres Lebens sehen! Eure Arbeit ist wirklich nicht in Gold aufzuwiegen und der Spass, den wir mit euch hatten, auch nicht!”