Saison 2014: Rückblick und eine neue Galerie

Die Hochzeitssaison 2014 neigt sich dem Ende zu – Zeit, Euch Einblicke in die Ergebnisse der letzten Monate zu geben. Aus allen entstandenen Hochzeitsreportagen habe ich einige meiner persönlichen Highlights herausgesucht und die gesamte Galerie auf meiner Homepage neu gestaltet.

In diesem Zuge möchte ich mich bei ausnahmslos allen Paaren, die ich begleiten durfte, von ganzem Herzen bedanken. Jede der über zwanzig Hochzeiten war auf ihre eigene Weise berührend, spannend und nicht zuletzt mit großem Spaß verbunden. Bei sämtlichen Terminen, die sich dieses Jahr von Berlin bis in die Schweiz verteilten, wurde ich von der Hochzeitsgesellschaft herzlich aufgenommen und bekam so die Möglichkeit, viele innige und intensive Momente im Bild festhalten zu können.

Mittlerweile laufen schon die Vorbereitungen für die Saison 2015: Termine werden gemacht, bestehendes Equipment wird generalüberholt und neues angeschafft und Pläne für weitere Services rund um Eure Hochzeit sind in der Umsetzung begriffen. Ich bin gespannt auf nächstes Jahr und würde mich freuen, auch Eure Hochzeit fotografisch dokumentieren und die Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer festhalten zu dürfen!