Hochzeitsfotografen-Team

Hochzeitsfotograf-Sabine-Ronge-Müllheim-Basel-Zürich-Lörrach

Sabine Ronge

Sabine fotografiert mit Leib und Seele. Ihr Anspruch ist es, mit Bildern lebendige Geschichten zu erzählen, den Betrachter am Erlebten teilhaben zu lassen. Schon als Schülerin entwickelte sie ein Gespür für den richtigen Augenblick und die passende Perspektive und bannte diese auf Analogfilm. Mit der Zeit wuchsen Erfahrung und Equipment auf professionelles Niveau heran, so dass sie bereits seit Jahren viele Menschen mit Ihrer Fotografie begeistern kann und sich entschloss, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Lasst auch eure Geschichte auf einfühlsame und kreative Weise festhalten, und so die Erinnerung an diesen besonderen Tag für immer konservieren.

hochzeitsfotograf-müllheim-freiburg-ronge-team

Hochzeitsfotografen-Team

Das kleine, ausgewählte Fotografen-Team besteht mittlerweile aus mehreren freiberuflichen Fotografen und jenen die es noch werden wollen. Meistens begleiten sie mich als Zweit-Fotografen auf euren Hochzeiten, übernehmen aber teilweise auch eigene Aufträge wenn ich schon an einem Termin gebucht sein sollte – also fragt einfach nach falls ich persönlich bereits gebucht sein sollte. Natürlich hat jeder von uns eine eigene fotografische Handschrift, aber neben einem zumindest ähnlichen Bildstil vereint uns das Wichtigste: Die Leidenschaft für die Hochzeitsreportagen und der Wunsch nach authentischen und nicht gestellten Bildern.