Erst Baby- und dann Fotos von der Hochzeit

 

Erst die Babyfotos …

 

… dann erst die Fotos von der Hochzeit.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich für Sarah und ihre Familie ein besonderen Moment fotografiert: Kurz nach der Geburt des Sohnes habe ich ein Babyshooting bei Ihnen zu Hause gemacht. Der Kleine hat das wirklich super mitgemacht und hat irgendwann auch tief und fest geschlafen. Natürlich bekommt man auch schöne Bilder wenn die Kleinen wach sind, einfacher ist es aber meist dann wenn sie schlafen. Dann lassen sie sich hinlegen wie man es gerne möchte 🙂

Wenn ihr mehr über das Thema “wach oder schlafend” bei Babyshooting erfahren möchtet, schaut demnächst wieder auf meine Blog-Seite. Hier erscheint dann ein ganzer Artikel über dieses Thema.

 

Fotos von der Hochzeit

 

Etwas über ein Jahr nach dem Babyshooting wird jetzt auch die Hochzeit der Familie stattfinden und ich freue mich natürlich sehr, dass die beiden hier wieder an mich als Hochzeitsfotograf gedacht haben. Die Hochzeit wird in der Umgebung von Müllheim stattfinden und während der kirchlichen Trauung wird zugleich auch die Taufe des Kleinen stattfinden. Eine Hochzeitsreportage mit Taufe ist natürlich auch etwas ganz Besonderes. Ich bin gespannt auf dieses Tag und bin mir sicher, dass er grossartig wird 🙂

Hochzeitsfotos kann ich an dieser Stelle natürlich noch nicht zeigen, aber hier findet ihr eine kleine Auswahl der Babyfotos …

 

Ob als Baby- oder Hochzeitsfotograf …

 

.. ich begleite eure Familie und all die besonderen Moment und Zeiten sehr gerne. Ich freue mich darüber für ein Babyshooting zu euch nach Hause zu kommen oder als Hochzeitsfotograf in der Region Freiburg, Müllheim, Basel, Rheinfelden, Lörrach oder weiter weg in Luzern oder Zürich Fotos von der Hochzeit zu machen. Meldet euch bei mir und wir besprechen euren ganz Besonderen Tag. Damit ihr euren Kindern später vielleicht mal all die schönen Erinnerungen und Momente an euren Hochzeitstag zeigen könnt – vielleicht sogar in einem schönen Fotobuch.