Eure Hochzeitsfotografin in Basel

Für den schönsten Tag im Leben sucht Ihr noch eine Hochzeitsfotografin? Mein Name ist Sabine Ronge und ich möchte mit meinen Bildern Eure Geschichte erzählen – authentisch und lebendig. Durch mich entstehen Bilder, die ein ganzes Leben lang begleiten und schöne Erinnerungen wecken. Mit Vergnügen bin ich für Euch im schönen Basel und der näheren und weiteren Umgebung tätig.

Zeitlose Ideen

Eure eigenen Wünsche und Vorstellungen werden von mir stets berücksichtigt. Ich unterstütze Euch als Hochzeitsfotografin darin, Eure Ideen umzusetzen. Dazu dient vor allem das persönliche Vorgespräch, für das ich mir viel Zeit nehme. Nicht nur um eure Vorstellungen zu erfahren, sondern auch um eine Vertrauensbasis aufzubauen … Denn diese Basis, das Ihr Euch wohl fühlt, ist das was authentische und natürliche Bilder an eurem grossen Tag erst ermöglicht. Aber natürlich sprechen wir auch über den Tagesablauf und den Ort für Euer Brautpaarshooting. Sämtliche Locations besichtige ich vor der Hochzeit, um den Geist des Ortes einzufangen und die technischen Erfordernisse zu klären. Gerne können wir die Locationbesichtigung auch gemeinsam als kleinen Ausflug machen …

Nach der Hochzeit wähle ich für Euch die Bilder sorgsam aus und bearbeite sie professionell. Anschließend erhaltet Ihr und Eure Gäste die Bilder zum Download in einer Online-Galerie. Auf Wunsch natürlich als Hochzeitsbuch, Papierabzug oder Rahmenbild – alles ist möglich!

Ganztägig engagiert

Ich bin eine Hochzeitsfotografin, die sich Euren schönsten Tag zur Hauptsache macht. Wenn sich zwei Menschen für die Lebensreise verbinden, bewegt mich das so, dass ich Euch natürlich ganztägig zur Verfügung stehe. Ein zweiter Hochzeitsfotograf ermöglicht eindrucksvolle mehrperspektivische Aufnahmen. Für das Brautpaarshooting selbst benötigen wir ungefähr eine Stunde. Plant dies fest ein, denn diese authentische Möglichkeit ergibt sich so nicht wieder.

Basel: Die Stadt für romantische und moderne Szenen

Oft arbeite ich in Basel. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt bieten eine tolle Kulisse für die unvergesslichen Eindrücke Eurer Hochzeit. Ein Bild in einer der verwinkelten Straßen versetzt in vergangene Zeiten. Das Münster, die Pfalz, das historische Rathaus aus dem 16. Jahrhundert und die wunderbaren Häuser bilden eine Traumkulisse. Ein paar Bilder vor dem Rheinpanorama präsentieren Weite und Perspektive für Eure Zukunft. Oder wie wäre es mit einem Shooting im Grünen in der Merian Gärten, dem Wenkenpark oder der Ermitage in Arlesheim? Oder doch lieber mit etwas mehr Kontrast im Hafengebiet oder dem Vitra Design Museum? Es gibt unglaublich viele tolle Locations in Basel, eine Auswahl über die sich jeder Hochzeitsfotograf freut.