Hochzeitsreportage Basel Luzern

Auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotograf – Teil 1

Letztes Jahr im Herbst gab es ein weiteres Saison-Highlight: Die Hochzeit von Sabrina und Antony in Herzberg, eine wunderschöne Location zwischen Basel und Luzern. 

Bevor die beiden mich als Hochzeitsfotografin kennengelernt haben, waren sie bei einigen anderen Fotografen in Zürich, Aarau, Basel und anderen Orten in der Schweiz und waren sich nie so recht sicher, ob es passt oder nicht: Immerhin sind die Hochzeitsfotos zum einen “einmalige” Erinnerung an diesen wunderschönen Tag und zum anderen war es den beiden besonders wichtig, sich auch wohl zu fühlen mit dem Hochzeitsfotograf der sie für den ganzen Tag von morgens bis nachts an ihrer Hochzeit begleiten wird …

Nachdem wir uns kennengelernt haben, habe wir erst einmal ein Paarshooting gemeinsam gemacht. Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet mit den beiden gemeinsam zu arbeiten und es sind auch wirklich ein paar tolle Fotos entstanden. Ein paar davon könnt ihr weiter unten betrachten. Nach diesen Shooting haben sich die beiden dann endgültig für mich als Hochzeitsfotografin entschieden 🙂

Da Sabrina nebenbei Bloggerin ist, wollte sie ihre Erfahrungen mit den Hochzeits(-vorbereitungen) auf den verschiedenen Ebenen mit anderen Leuten auf ihrem Blog teilen: www.cocktails-and-beauty.com.

Der erste Teil des Berichts von Sabrina steht unter dem Titel “Unsere Fotoheldin Sabine Ronge” – ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt von diesen Worten. Vielen Dank noch einmal an dich Sabrina 🙂

Hier der Text und der Link zum Blog:

https://cocktails-and-beauty.com/2017/08/18/unsere-fotoheldin-sabine-ronge/

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar