Als Hochzeitsfotograf in Rheinfelden

Letztes Jahr im Oktober haben Manuela, Anderson und ich bereits ein Paarshooting gemacht. Dieses Jahr im Mai war es dann endlich soweit: Die Hochzeitsglocken haben für die beiden geläutet und ich war als Hochzeitsfotograf ganz Nah mit dabei 🙂

Wir haben den ganzen Tag im wunderschönen Rheinfelden auf der Schweizer Seite verbracht. Von den Vorbereitungen, über die kirchliche Trauung, den Apéro bis hin zur abendlichen Feier: Eine Hochzeitsreportage die keine Wünsche offen lässt.

Und mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück: Pünktlich als die Feier nach drinnen verlagert werden sollte zum Abendessen fing es draussen an zu schütten. Die Hochzeitsfotos von den beiden hatten wir zum Glück schon vorher im Kasten.

Die Hochzeitslocation in Rheinfelden, das Hotel Schützen (www.hotelschuetzen.ch), hat mit seinem Ambiente ebenfalls zu einem gelungenen Abend beigetragen. In einem urigen und gemütlichen Gewölbekeller konnte bis in die Nacht gefeiert werden.

Rundum ein super toller Tag und ich danke Manuela und Anderson für die super Laune, Stimmung und ihre Gastfreundschaft.

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.