Kategorie
Hochzeiten
Tags
basel, hochzeitsfotograf, hochzeitsreportage, schweiz
Info & Feedback des Brautpaars

“Liebe Sabine & Björn

Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos. Wir sind völlig hingerissen! Ihr habt es geschafft die besten Augenblicke unserer Hochzeit festzuhalten und auf eure entspannte und lockere Art unsere verkrampften Lächeln immer wieder in echtes Lachen zu verwandeln. Auch möchten wir uns ganz herzlich für eure Spontanität und Mut neben uns beiden auch noch unser Pferd mitabzulichten bedanken. Das Fotoshooting mit Besito war eines unserer Highlight des Tages und die Fotos sind dank euch wirklich ein (Mädchen-)Traum!

Auch unsere Gäste haben euch während der Hochzeit nur positiv wahrgenommen. Sie sind auch alle bereits gespannt auf die Bilder. Allerdings habt ihr uns vor ein Problem gestellt: Wir müssen uns entscheiden welche der Fotos auf unsere Dankeskarten kommen. Dies wird uns nicht leicht fallen.

An unseren Hochzeitstag wir uns immer erinnern können und nun, dank euch, auch bildlich vor uns sehen!”