Hochzeitsfotos

Als Hochzeitsfotograf in der Heimat Müllheim

Meine Heimat Müllheim

Vielleicht könnte man denken, dass ich ziemlich oft in meiner Heimatstadt Müllheim als Hochzeitsfotograf unterwegs bin … tatsächlich ist dies aber nur 2-3 x im Jahr so. Meistens werde ich eher weiter weg gebucht – nach Basel, Freiburg, Rheinfelden, Weil am Rhein, Lörrach oder noch weiter weg nach Zürich, Luzern oder Emmendingen. Woran das genau liegt, habe ich noch nicht so genau herausgefunden. Umso mehr freut es mich aber, mal ganz in der Nähe von zu Hause fotografieren zu dürfen.

Als Hochzeitsfotograf in Müllheim

Aufgrund der Corona-Bestimmungen gab es für Sarah und Alex, die ihre Hochzeit bereits schon einmal verschieben mussten, eine kleine, überschaubare Hochzeit im Standesamt Müllheim. Aber besonders bei diesen kleinen Hochzeiten empfinde ich die Atmosphäre immer als sehr entspannt und herzlich. Und so war es auch an diesem Tag: Nach der Trauung haben wir gleich im Blauen Salon im Markgräfler Museum ein paar schöne Hochzeitsfotos vom Brautpaar gemacht, draußen ein paar Gruppenbilder und sind dann noch weiter in die Felder und Reben in der Umgebung von Müllheim gefahren.

Locations rund um Müllheim

Es gibt natürlich einige Plätze an denen man schöne Hochzeitsfotos in der Umgebung von Müllheim machen kann. Manchmal fahren ich nach Badenweiler in den Kurpark oder die Burg, ein anderes Mal nach Niedereggenen zu den Äpfel- und Kirschbäumen oder an den Rhein in der Nähe von Neuenburg.

Hochzeitsfotos an einem sonnigen Septembertag

Da das Braupaar noch Nachwuchs mit dabei hatte, war es wichtig nicht allzu weit fahren zu müssen. Also sind wir an diesem wunderschönen, sonnigen Septembertag nur ein paar Minuten weit entfernt in die Felder und Reben zwischen Vögisheim und Auggen gefahren. Und dort hat die entspannte und herzliche Art von Sarah und Alex es ermöglicht, dass ich an diesen Tag ein paar wirklich tolle Hochzeitsfotos machen kann.

Hier ein paar Eindrücke von diesem Tag …

 

Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos Hochzeitsfotos